Medien

12279008_1016542181731111_5082622228103847595_n

Süsse Haribo – Rezeptvorschläge September 2015 

Haribo macht Kinder froh und mich, mit diesem Artikel ebenso.  Mein Sweet Mouse Cheesecake (ohne Backen)  wird euch auf www.haribo.com zusammen mit vielen anderen leckeren Haribo Rezepten vorgestellt. Vorbei schauen lohnt sich. Es sind sehr viele schöne Anregungen dabei, für groß und klein.

screenshot1

Ein Artikel von Krüger im Online Magazin über meine Chai-Latte Kreationen August 2015

11866488_968555193196477_8304664087770901002_n

Ein Beitrag worüber ich mich besonders gefreut habe. Hier gehts zum Bericht  >>klick<<

Abgedrucktes Instagram Bild von mir auf der letzten Seite in der August/2015 Ausgabe. 

… Juhu ein Bild in einer meiner Lieblings – Food Zeitschriften. 😉

11817285_10206454523096077_2266442116761438561_n

Chai – Rezept des Monats meine „Schoko-Chai- Muffins mit Zimtkruste“  Juli 2015

…. auf der neuen Chai-Latte-Homepage von Krüger.

image001

Brigitte Online-Magazin Februar 2015

Im Brigitte Online-Magazin wurde euch der 3-Zutatenkuchen in einen kleinen Artikel vorgestellt.

brigitte1

brigitte2

Mein Lieblings-Rezept (Koch & Backzeitschrift) Oktober 2014 Ausgabe S.16image

1. Platz beim Heimgourmet Ofen-Rezepte Wettbewerb im August 2014. 

screenshot_heimgourmet

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an Heimgourmet, die mir diese tolle Platzierung für mein Kokos-Himbeerquark Dessert mit Himbeer-Limettenspiegel (Raffaello Dessert) zugeschrieben und mir dafür noch die tolle Purifry Heißluftfriteuse von Russel Hobbs zugeschickt haben.


Mein Lieblings-Rezept (Koch & Backzeitschrift) August 2014 Ausgabe S.56

IMG_7686

„Ich freue mich tierisch wieder mit dabei sein zu dürfen“ :-) Wenn Euch mein Rezept + Bild, das ich dem Verlag zugesendet habe, gefällt und es Euch anspricht, würde ich mich sehr über eine Stimme für den Leserkoch des Monats freuen. Abgestimmt wird über Facebook auf der „Mein Lieblings-Rezept“ Seite. Ihr habt außerdem auch die Chance ein tolles Backbuch zu gewinnen. Die Mühe lohnt sich denke ich alle mal. Ihr habt auch Lust die Schnecken auszuprobieren? Dann ab zum Kiosk und für 1,29 Euro das Exemplar erwerben oder einfach im Rezepte-Archiv nach den Schnecken Ausschau halten 😉


28.06.2014 – 2. Platz beim Zitronenkuchen-Wettbewerb von Melitta & Life Is Full Of Goodies

screenshot_zweiter_goodies

Einen zweiten Platz beim Zitronenkuchenwettbewerb zu belegen war für mich eine wirklich schöne und sehr große Sache. Damit habe ich nämlich überhaupt nicht gerechnet und freue mich daher um so mehr über diesen tollen Gewinn. Vielen, vielen Dank liebe Mara und natürlich auch an das Melitta-Team. Das Mitmachen und Ausprobieren in der Küche hat mal wieder tierischen Spaß gemacht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Mitmach-Aktion. Ihr wollt den Kuchen auch mal nachbacken? Kein Problem im Rezeptearchiv findet ihr das Rezept für den leckeren Zitronenkuchen im Glas.


Mein Lieblings-Rezept (Koch-& Backzeitschrift) Juli 2014 Ausgabe 

IMG_7688

Eine ganze Seite für mich und meinen Blog. Wie toll ist das denn? 😀 Ich habe mich wahnsinnig gefreut und war sehr aufgeregt, als mich die Redaktion angeschrieben und gefragt hat, ob ich als Gewinnerin der Januar-Ausgabe nicht Lust hätte, ihnen Frage und Antwort zu stehen wie und was ich alles mit dem Preisgeld machen wollte oder gemacht habe. Bei der Gelegenheit haben sie mir auch die Gelegenheit gegeben meinen Blog euch ein wenig näher vorzustellen.


Mein Lieblings-Rezept (Koch-&Backzeitschrift) Januar 2014 Ausgabe
medien

Juhu – Ich war Gewinnerin der Januar Ausgabe 2014.
… das Jahr fängt aber gut an. 

Auf Facebook konnte abgestimmt werden, welcher Leser zur Köchin des Monats gewählt werden und wer die 500 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen sollte.

Vielen Dank an Alle, die für mein Rezept und Foto mit dem Raffaello Schneemann gevotet und mir damit diesen tollen Jahresanfang bereitet haben.


Blickpunkt. – Bilder von mir in Österreich 

collage_medienDank einer lieben Facebook-Freundin aus Österreich sind Bilder mit Rezepten von mir (Raffaello und Lebkuchenlikör Rezept) in einem österreichischen Magazin (Blickpunkt Dezember 2013 Ausgabe 16) mit der Hauptüberschrift „Geschenke aus der Küche“ abgedruckt worden. Das Magazin erscheint 3-4 mal im Jahr mit einer Auflage von ca. 20.000 Stück und wird im Bezirk Leoben in der Steiermark an sämtliche Haushalte ausgesendet.