Stadt-Land-Food Blogeröffnung

Hallo Ihr Lieben,

Trommelwirbel – Nun ist es endlich so weit.  Mein erster eigener Food Blog  geht heute nun endlich Online:

“Stadt-Land-Food”  – Ein Blog für süße und herzhafte Sünden
.… aber keine Angst gesundes wird hier auch nicht zu kurz kommen. 😉

Lange hat es gedauert aber nun sind die ersten Schritte getan und es kann endlich los gehen.  Der Grundstein steht nun endlich.

Auf dieser Seite möchte ich mich nun persönlich austoben und Euch mit meinen Bildern und Rezepten Anregungen liefern die ihr dann auch in der Küche umsetzen und ausprobieren könnt. Meine 3 Hobbys Backen, Kochen und Fotografieren möchte ich auf dieser Seite nun endlich vereinen. Teils werde ich für Euch bestehende Rezepte testen – möchte aber auch mit der Zeit eigene kreieren und sie euch dann natürlich Euch auch vorstellen. Ob Süß oder Herzhaft hier werden demnächst einige Rezepte zu finden sein. Ihr könnt also gespannt sein.  Neben Rezepten soll es aber auch noch andere Sachen geben. Ich möchte Euch Cafes, Food-Blogs, und alles rund ums Backen und Kochen vorstellen.  Das ein oder andere Gewinnspiel oder Mitmach-Aktion wird es dann sicherlich auch noch geben.

Viel Spaß beim Umschauen.

Eure Sandra 

2 Kommentare zu “Stadt-Land-Food Blogeröffnung

    1. Sandra Bartolatus Artikelautor

      Dankeschön Froilein Pink – es freut mich das zu meinen allerersten Besuchern zählst. Ich hoffe es gefällt dir hier und du kommst mal wieder zu Besuch. Liebe Grüße zurück 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.