Kleines Dankeschön Give Away (die 100 ersten Instagram Abonnenten )

Einen schönen Vatertag wünsche ich allen Vätern – lasst euch von euren Kindern heute so richtig verwöhnen. Wir anderen ohne Kinder genießen den Tag ohne Arbeit auch mal so oder? Nicht zu arbeiten, ausschlafen oder vielleicht schon gar ins lange Wochenende gestartet? Hauptsache ihr habt es schön und gemütlich. Das Wetter spielt ja leider mal wieder überhaupt nicht mit – aber es kann ja eigentlich nur noch besser werden oder?

Heute habe ich noch ein kleines Give Away für euch. Da ich des öfteren so tolles Feedback auch von Müttern mit Kindern bekommen habe, soll es heute auch mal was für die kleinen oder großen Kindern unter euch geben. Als ich neulich unterwegs war und an den Büchern NICHT vorbei kam, musste ich an Euch denken und habe sie kurzerhand mitgenommen um euch irgendwann eine kleine Freude zu bereiten.

Alle dürfen und können natürlich gerne mitmachen. Ist auch ein tolles Geschenk für Neffen, Enkel, Patenkinder etc. also nicht nur was für Mamis und Papis.

Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Backbuchpaket von der Maus, bestehend aus:

danke

  1. Die Maus – Mein erstes Kochbuch 
  2. Die Maus – Mein erstes Backbuch
  3. Die Maus – Meine Party Rezepte

“Mit Maus, Ente und Elefant ist Kochen wirklich kinderleicht” da macht das Kochen mit Kindern Spaß.

Was die Bücher so besonders macht?

  • Die Bücher sind mit bebilderten Rezepten Schritt für Schritt für die Kleinen erklärt.
  • Schwierigkeitsgrade sind mit angegeben.
  • Zutaten- und Zubehörlisten sind vorhanden

Wichtig, bitte gut durchlesen -> Teilnehmerbedingungen: 

Was müsst ihr dafür tun um ins Lostöpfchen zu kommen?

1.) Kommentiert einfach diesen Blogeintrag vollständig mit Euren Namen und richtiger E-Mail -Adresse (wird nicht veröffentlicht) und beantwortet mir bitte kurz folgende Fragen: 

  • Welches Rezept gefällt Euch am besten auf meiner Seite ?
  • Welche Rezepte würde ihr Euch für die Zukunft wünschen? 

2.) Fan der Facebookseite “Stadt-land-Food” werden (falls ihr es noch nicht seid)

3.) In Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen

4.) 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eures Erziehungsberechtigten haben. 

Kommentare bei Facebook alleine werden nicht gewertet – nur vollständige Kommentare hier im Blog.

Kein Muss, aber ich würde mich sehr darüber freuen:
Einfach auf die Facebookseite gehen, Bild liken, kommentieren und das Bild öffentlich teilen und hier mit im Kommentar beim Blogeintrag erwähnen.

 

 

Ausgelost per Zufallsgenerator wird am 09.06.2014 Pfingstmontag um 19.00 Uhr.
Der Gewinner oder die Gewinnerin hat 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird noch mal neu ausgelost. 

Hinweise:
– Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird von mir persönlich gesponsert.
– Die Gewinnerin/ der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass ich ihren/ seinen Namen öffentlich hier bekannt geben werde.
– Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
– Der Gewinn wird so versandt, wie es in der Beschreibung steht. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch Lieben.

13 Kommentare zu “Kleines Dankeschön Give Away (die 100 ersten Instagram Abonnenten )

  1. Jana müller

    Das erdbeermilchmadchendessert ist soooo lecker

    vielleicht mal ein paar herzhafte gerichte? Das würde ich mir wünschen

    Antworten
  2. Anja O.

    Liebe Sandra, ich freue mich richtig, dass es bei dir so gut läuft – man konnte ja vorher ja schon immer wieder deine Rezepte inklusive toller Fotos bewundern 😉
    Für mich steht die Tomaten-Paprika-Bulgur-Suppe hoch im Kurs und ich wünsche mir weitere herzhafte Rezepte zum Kochen – auch wenn Backwaren meist noch etwas höher im Kurs stehen!
    Dir Erfolg zu wünschen, ist fast überflüssig – das hier ist ein Selbstläufer! Weiterhin viel Spaß beim Kochen, Backen und Verzieren / Verzehren! 🙂

    Antworten
  3. Yvonne Josef

    Ein großes Lob an unsere Küchenfee Sandra mach weiter so…. Und probier noch viele neue leckere Sachen aus und du weißt doch wer deine Lieblingstestesser sind…;-)
    Genial wäre wenn du noch leckere Rezepte zum Grillen, z.B. Salate bloggen würdest. …
    Mach weiter so…

    Antworten
  4. Kavita

    Ich find generell alles toll was du machst, so unglaublich viel Einsatz 🙂 aber das kenne ich ja schon lange von dir <3
    Die Pralinen mit dem 43 will ich gern noch ausprobieren, weil der Likör zum trinken schon echt lecker ist.
    Ansonsten… Hast du vll ne tolle Idee für nen Auflauf oder so? Mein kleiner liebt Nudeln und am besten mit käse 😉
    Hab dich lieb!

    Antworten
  5. Caren

    Hallo,
    Bei deinen vielen tollen Gerichten kann ich
    Mich gar nicht entscheiden . Gut dann nehme ich die Tomaten Paprika Suppe.da fahren meine Kinder voll drauf ab 🙂
    Ideen vielleicht einen tollen Salat oder so 🙂
    Liebe Grüße
    Caren

    Antworten
  6. Nadine Klein

    Guten Morgen 🙂

    Eine ganz tolle Idee! Da würden wir uns riesig freuen <3

    Ich finde Dein Erdbeer-Milchmädchen Dessert wirklich interessant und es wird definitiv mal nachgemacht 🙂 Mein Stiefsohn steht total auf Windbeutel und Erdbeeren 😀

    Über welche Rezepte mich freuen würde? Mehr Pralinen-Rezepte. Gerne ohne Alkohol 🙂

    Liebe Grüße,
    Nadine von http://www.facebook.com/kreativ.desserts

    Antworten
  7. Kerstina

    Danke, dass du meine Bilder in Instagram “gelikt” hast, so bin ich auf dich aufmerksam geworden… Toller Blog ! Sich soooo lecker anhörende Rezepte. Wow! Muss gleich durchstarten. Werde nochmal kommentieren und ein erprobtes Rezept nennen. Danke für die Chance zu gewinnen – mein achtjähriger würde sich freuen.
    LG

    Antworten
  8. Toni

    Am besten gefällt mir gerade das Rezept zu den Likörpralinen:) Das Give away muss ich einfach gewinnen! Ich hatte mal ein Mausbackbuch und das ist wirklich super! Auch wenn man schon älter ist. Super Rezepte und das Resultat schmeckt immer!
    Toller Blog, geliked ist schon lange auf Facebook:)
    Toni

    Antworten
  9. Melly`s Backstube

    Hallo !

    Also es ist ein schönes Gie Away , leider habe ich keie Kinder doch habe jemanden der Kinder hat und die würde sich so darüber freuen . Auch ich backe und koche öfters zum Babysitten mit ihnen . Ich versuche malmein Glück .

    Himbeer-Feigen-Schoko Schnecken von dir haben es mir angetan muss ich sagen . In die habe ich mich sofort verliebt . Obwohl es auch schwer war , weil du hast alles wunderschöne Sachen gemacht .

    Bei Facebook habe ich dich natürlich schon und folge dir so gerne weiter . Mach weiter so wie du bist .

    Liebe Grüße Melly

    Antworten
  10. Benjamin Koroll

    Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Das erdbeermilchmadchendessert ist soooo lecker

    Würde mich sehr über ein paar herzhafte gerichte freuen. Vielleicht mal ein Rezept mit Trüffel oder mit Austern währe doch mal super lecker.

    Antworten
  11. Praliné Surprise

    Hallo,

    folge Dir nun schon eine kleine Weile und entscheiden mag ich mal sowas von überhaupt nicht! <3 Wüsste auch nicht, was ich UNBEDINGT mal bei Dir sehen möchte… höchstens bei mir – einen Gastbeitrag von dir 😉

    vlg
    TIna Jentzsch
    Praliné Surprise

    Antworten
  12. christina horn

    Hallo!

    Die Entscheidung ist schwer bei so vielen tollen Rezepten! Mein Favorit ist dsa Erdbeer-Milchmädchen Dessert einfach lecker und meine Familie mag es!

    liebe grüße
    christina horn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.