Wanderbuch – und ich bin mit dabei *freu*

10686756_925843610762570_5311232959034186553_n

Juhuuuuuuuuuu – Ich freue mich diesmal mit dabei sein zu dürfen wenn es heißt,  dass ein Backbuch auf Reisen geht und 15 Teilnehmer aus ganz Deutschland ein Rezept daraus backen und verbloggen dürfen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Karen, die diese tolle Back-Aktion ins Leben gerufen hat. 🙂

Ich selber kenne dieses Backbuch ja noch nicht und bin schon ganz gespannt, was für tolle Rezepte auf mich warten und wie es die anderen Teilnehmer und ich umsetzen werden. Ich bin zwar erst zu Ostern an der Reihe, aber bis dahin werde ich gespannt verfolgen, was die anderen schönes daraus backen werden. Und das alles mitverfolgen könnt ihr auch. Vorfreude gehört ja mit zu den schönsten Freuden im Leben. 😉 Es sind bestimmt viele tolle Sachen dabei, die nachgebacken werden möchten.

Bis dahin lohnt es sich aber auch vorher schon auf -> Karens-Backwahn <- vorbeizuschauen. Tolle bebilderte Rezepte, die Lust darauf machen sie auch auszuprobieren, erwarten euch.

Das erste Rezept aus dem Wanderbuch von Karen ist auch schon online gegangen. Es gibt hier leckere Nussecken. Ein perfekter Start zum genießen. 🙂 Dieser Klassiker geht einfach immer. *lecker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.